UNSERE MEisterWERKSTATT

Wir reparieren, servicieren und perfektionieren Dein Bike in unserem Standort in Göttingen für Dich! Aber keine Sorge: Wir kümmern uns um den Transport und darum, dass Du nichts davon mitbekommst. Das ist aber nur vorübergehend!

Und weil unser qualifiziertes Team für den Radsport lebt und alle Fahrradbegeisterten sympathisch findet: Wir reparieren alle Fahrräder. Uns ist es egal, welche Marke Du fährst und wo Du Dein Fahrrad erworben hast. Wir helfen, wo wir können, denn unsere Zweiradmechaniker:innen sind absolute Profis.

Individuelle Anpassungen

Du erhältst maßgeschneiderte Lösungen – wir passen Dein Fahrrad perfekt an Deine Bedürfnisse und Wünsche an.

Expertenberatung

Du profitierst von unserem umfassenden Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung in der Fahrradtechnik.

Umfassender Service

Du erhältst bei uns alles von Reparaturen und Wartung bis hin zur Pflege – wir bieten ein vielfältiges Leistungsspektrum für Dein Fahrrad.

Was wir Dir bieten:

Innovative Wartungslösungen

Wir gehen über die Standardreparatur hinaus und bieten Dir maßgeschneiderte Wartungskonzepte, die auf Deine Fahrgewohnheiten und Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

Persönlicher Bike-Fit-Service

Unsere Experten analysieren Deine Sitzposition und Fahrstil und bieten Dir einen individuellen Bike-Fit-Service an. Sie nutzen modernste Technologien, um Dein Fahrrad perfekt auf Deine Körpermaße und Fahrweise einzustellen – für maximalen Komfort und Effizienz.

Service und Pflege 

Unsere Werkstatt bietet nicht nur Reparaturen und Upgrades an, sondern wir unterstützen Dich auch bei der regelmäßigen Pflege Deines Fahrrads. Von der Reinigung und Schmierung bis zur Inspektion und Justierung – wir sorgen dafür, dass Dein Bike immer in Top-Zustand ist, damit Du lange Freude daran hast.

 

Exklusive Ersatzteile und Premium-Zubehör

Bei uns findest Du nicht nur Ersatzteile, sondern auch hochwertige Komponenten, die Dein Fahrrad einzigartig machen. Unser Team installiert und optimiert alles für Dich.

Warum unsere Werkstatt die richtige Wahl ist:

  • Qualität, die überzeugt: Bei uns erhältst Du erstklassige Arbeit und zuverlässigen Service, der Deine Erwartungen übertrifft.
  • Fachkundiges Team: Unsere Experten verfügen über jahrelanges Know-how und die Erfahrung, um Dein Fahrrad optimal zu betreuen.
  • Erfahrung und Kompetenz: Unser erfahrenes Team bringt das nötige Fachwissen und die Expertise mit, um Dein Fahrrad optimal zu betreuen.
  • Transparente Preise und faire Konditionen: Wir legen Wert auf Transparenz und Fairness. Du erhältst bei uns klare und verständliche Preise, ohne versteckte Gebühren oder Zusatzkosten.
  • Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle: Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir tun alles dafür, um sicherzustellen, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Dein Vertrauen ist uns wichtig!