Mountainbiker und Mountainbikerinnen aufgepasst: Wir starten wieder eine geführte Tour am Samstag, 23. April! 😁

Gemeinsamer After-Work-Ride, melde Dich jetzt an!

Teile mit uns die Bike-Leidenschaft und sei beim After-Work-Ride direkt ab unserem Store dabei – speziell für Mountainbike-Anfänger auf breiten und gut befahrbaren Wegen.

 

🔔 Start-Uhrzeit: 23. April um 17:00 – 19:00 Uhr

📍Käthe-Kruse-Straße 2, Baßgeige-Goslar

🔋 Anfänger Mountainbiketour mit unseren Guides

👉🏼 Bringe mit: Dein E-Bike

 

Das ist die perfekte Chance, Dein neu gekauftes CUBE E-Bike gleich auf Herz und Nieren zu testen und ins Mountainbiking einzusteigen! Hol Dir jetzt einen von maximal 8 Plätzen. Du möchtest eines unserer CUBE-Bikes testen? Kontaktiere uns für ein Testbike für die Tour!

 

Bis dann, wir freuen uns auf Dich. 👋🏼

    Anmeldung:

    Die Teilnahme an der E-Bike-Tour ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Sichere Dir jetzt Deinen Platz und fülle gleich das Anmeldeformular unten aus!

    Die Teilnahme bei der Tour geschieht auf eigenes Risiko und Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die ein Teilnehmer_in an Sachen und Personen verursacht oder während der Veranstaltung erleidet.

    Bist Du bereit, Teil unserer Bike-Community zu werden? Verpasse nicht die Chance, mit unseren Guide-Profis eine der schönsten Touren in unserer Gegend zu erleben! Melde Dich jetzt für die E-Bike-Tour an und sichere Dir einen exklusiven Platz gleich über das Anmeldeformular!

    Anmeldung zur Tour am Samstag, 23. April! 😁

    Name(erforderlich)
    E-Mail(erforderlich)